Es geht los – der Abend vor der Abreise

Projekt: 

Hallo an alle! 🙂

Morgen geht es auch für mich los, ich fliege nach Warschau. Dort werde ich während meinem Auslandspraktikum bei einem Händler meiner Firma arbeiten.

Ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich aufgeregt, aber mindestens genauso freue ich mich auch. Da ich schon immer gerne mal die Erfahrung machen wollte, alleine ins Ausland zu gehen, ist  die Gelegenheit durch die Zusatzqualifikation IMA sehr passend.

Für die Zeit während meines Auslandspraktikums wünsche ich mir, dass ich einen tollen Aufenthalt habe, viele Erfahrungen sammel und meine polnischen Sprachkenntnisse verbesser.

So mein Koffer ist gepackt, die letzten Vorbereitungen laufen noch, sodass es morgen früh losgehen kann.

Viktoria

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Es geht los – der Abend vor der Abreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert