Die ersten Schritte für das Auslandspraktikum in Arnedo

Projekt: 

Hallo zusammen,

in einigen Tagen ist es soweit. Ich werde vom 29.07.-26.08.2017 mein Auslandspraktikum in Spanien absolvieren und bin schon richtig aufgeregt.

Ich mache dieses Auslandspraktikum, weil ich gerne andere Kulturen kennenlernen möchte und sehr gerne mit Menschen in meiner Umgebung lebe.

Von meinem Auslandspraktikum in Spanien erhoffe ich mir, dass mir in diesem kurzen Zeitraum viel beigebracht wird und viel gezeigt wird. Außerdem wäre es für mich wichtig, dass ich einzelne Prozesse selbstständig bewältigen kann um mein Potenzial den Mitarbeitern gegenüber zu zeigen.

Für mein Auslandspraktikum nehme ich mir vor, weiterhin eine sehr offene aber auch sehr energische, selbstständige und pünktliche Person zu sein.

Meine Vorbereitung für das kommende Auslandspraktikum lief reibungslos ab und es kam zu keinen Schwierigkeiten. Die Flüge und das Hotel wurden schnell gefunden und sind in unmittelbarer Nähe zum Betrieb.

Ich bin schon sehr gespannt was mich erwarten wird, aber ich werde euch auf dem laufenden halten.

Yannik

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Die ersten Schritte für das Auslandspraktikum in Arnedo

  1. Nick Denis

    Hallo Yannik,

    ich habe keine Sorge, dass Sie Ihre Fähigkeiten demonstrieren können.

    Versuchen Sie auch, die kulturellen Eigenheiten auf sich wirken zu lassen. 🙂

    Viele gute Erfahrungen wünsche ich!
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert