Mein Praktikumsbetrieb hat

Projekt: 

Ich habe Mein Praktikum im Modehaus Roth gemacht. Das Modehaus Roth für die die es noch nicht wissen ist ein Kleidungs Geschäft wo viele verschiedene Kleidungsmarken wie Tommy Hilfiger oder Hugo Boss und noch viele mehr  aufeinander treffen ,wie bei uns das P&C. Das Roth unternehmen wird von der Familie Roth geführt zurzeit wird es von den Beiden Kindern geführt.Es gibt insgesamt 6 Modehäuser von Roth jedes Geschäft hat seine eigenen Stärken wie z.B das Geschäft in Hartberg hat sich auf Anzüge spezialisiert da sie eine ganze Abteilung von Herren Anzügen haben und das Geschäft in Gleisdorf hat sich eher auf die junge Damen Mode spezialisiert und sie haben auch eine Abteilung für Kinder was das Geschäft in Hartberg nicht hat. In Hartberg gehören noch weitere Geschäfte zum Haus Roth wie Die Marke Street One oder Telly Weyll die jedoch haben ein eigenes Geschäft. Die Modehäuser sind auch verschieden strukturiert, Der Filialleiter meines Betriebes legte großen Wert auf die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und auf das arbeitsklima. Das Geschäft in Hartberg hat einen Vorteil da Hartberg sehr klein ist und das Geschäft ist dadurch nicht so überfüllt , wie mir erzählt wurde kommen die Leute aus Graz um extra dort einzukaufen da sie in Hartberg in Ruhe einkaufen können  und die Mitarbeiter sich um jeden Kunden einzeln kümmern.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert