Freitag, der 07.04.17

Projekt: 

Heute morgen bin ich schon um 5:30 Uhr aufgestanden, da ich noch meinen Koffer packen und duschen musste. Um 6:15 Uhr haben wir dann ein letztes mal das tolle Frühstück im B&B bekommen. Um 7:10 Uhr haben wir den Bus nach Arnheim Innenstadt genommen. Auf der Arbeit habe ich u.a. geholfen Kleidung auf Bügeln wieder ordentlich zu machen. Später halfen wir in der Küche, indem wir Brote und Kaffe zubereiteten. Um 14 Uhr hat Herr Galletto uns dann mit dem Auto abgeholt. Zum Abschied haben wir noch eine kleine Belohnung von dem Hema-Team bekommen, eine Tüte mit lauter Hema-Artikeln. Wir haben uns beide sehr über diese nette Geste gefreut. Nach anderthalb Stunden Autofahrt sind wir dann schließlich zu Hause angekommen und ich habe mich erstmal ausgeruht.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Freitag, der 07.04.17

  1. Nick Denis

    Hallo Alex,

    ich habe Ihre Einträge mit Interesse gelesen.

    Schön, dass Sie die Zeit genießen konnten und einige gute Erfahrungen gemacht haben.

    Viele Grüße
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert