Mittwoch!

Projekt: 

heute war der Tag sehr zweigeteilt. Heute früh habe ich erst an einer Bürobesprechung teilgenommen um alles für Freitag zu besprechen. Anschließend gab es ein Meeting um zukünftige Projekte zu besprechen und wie man hierfür Investoren findet. Hierzu konnte ich allerdings nicht viel beitragen, da ich mich auch mit den ganzen Gesetzen usw. nicht auskenne. Es war trotzdem interessant zuzuhören und die Verschiedenen Möglichkeiten zu sehen. Nach meiner Pause war ich für den Workshop am Freitag einkaufen. Hierzu waren wir unter anderem im Lebensmittelladen und Stoffgeschäften. Idee des Workshop ist es, aus einfachen Mitteln wie beispielsweise Stoffresten und PerlenBilder zu kreieren. Ich lasse mich überraschen!!

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert