Am Dienstag war im Modehaus Roth nicht besonders  viel los daher haben mich meine Arbeitskolleginnen mal gefragt ob ich paar Outfits probiere und mich dann mit den Sachen fotografieren können für Ihre Facebook Seite  da sie nicht so oft Burschen (junge Herren) im Haus haben dazu hab ich dann zugestimmt da mich sowieso niemand in Hartberg kennt , das Bild werde ich dann noch hochladen. Am Tag darauf war schon mehr zutun ich musste die alte winterkollektion der Damen aussortieren und einpacken danach durfte ich dann die neue Ware sichern und zu den jeweiligen Abteilungen bringen. Ich hab auch hier ein paar nette Freunde gefunden die mir etwas die Fremden Wörter erklären und bei fragen helfen.

2 Gedanken zu „

  1. Judith Knüver

    Was passiert denn mit der alten Kollektion?
    Freunde aus dem Lehrlingshaus oder beim Modehaus? Apropos: Habt ihr schon andere Burschen auf eurem Flur kennengelernt?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*