Dienstag, der 28.03.17

Nachdem wir gefrühstückt hatten, sind Santiago und ich um 7 Uhr mit den Fahrrädern zu Hema gefahren, da unsere Schicht schon um 7:30 Uhr startete. Nach der Arbeit, um 16:30 Uhr, sind wir in der Stadt etwas essen gegangen und anschließend nach Hause gefahren. Später waren wir noch bei Lidl, um noch etwas Essen zu kaufen. Zum Abendessen hatten wir Steak und Bratkartoffeln.

2 Gedanken zu „Dienstag, der 28.03.17

  1. Roberto Galletto

    7 Uhr ist wirklich früh. Ist es um diese Uhrzeit schon hell? Wie lange braucht man mit dem Fahrrad von der Unterkunft bis zum Praktikumsbetrieb? Gibt es auf dem Weg dorthin etwas Besonderes zu sehen?

    Antworten
    1. Alexander Reintke Beitragsautor

      Da am 26.03.17 die Winterzeit in Sommerzeit umgeändert wurde, ist es auch schon um 7:00 Uhr fast komplett hell. Während der 25-minütigen Fahrradfahrt wird es aber vollständig hell. Das Besondere ist, dass der ganze Weg am Rhein entlang verläuft, also haben wir immer eine schöne Aussicht.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*