Das Abenteuer beginnt!

Projekt: 

Hallo Zusammen,

ich bin der Robin, 17 Jahre jung und zurzeit besuche ich die Unterstufe der Höheren 
Handelsschule.
Schon morgen dem 24. März 2017 beginnt die Reise nach Österreich.

Da es Teil des Auslandspraktikums ist einen Blog zu führen, nehmen ich gerne die 
Herausforderung an und werde euch mindestens jeden 2. Tag mit interessanten Texten und 
Bildern über meine Tätigkeiten in Österreich informieren.

Ich mache ein Auslandspraktikum, da mir das Reisen und die hoffentlich vielen neuen
Eindrücke einen Einblick in die Kultur und Arbeit in Österreich gewährt.

Ich wünsche mir von meinem Auslandsaufenthalt eine problemlose Zusammenarbeit mit 
meinem Partnerunternehmen der Stadtverwaltung Hartberg.

Für meinen Auslandsaufenthalt nehme ich mir vor, so viele Eindrücke wie möglich 
aufzunehmen und diese Erfahrungen mit euch zu teilen.

Während meines Auslandsaufenthaltes, möchte ich selbständiger werden, um auch in 
Zukunft
nicht vor Auslandsaufenthalten zurückzuschrecken

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Gedanken zu „Das Abenteuer beginnt!

  1. Judith Knüver

    Hallo Robin,

    das ist eine gute Motivation für ein Auslandspraktikum! Warum hast du dich für die Stadt Hartberg als Praktiumsbetrieb entschieden?
    Ich wünsche dir spannende Eindrücke!

    Beste Grüße
    Judith Knüver

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert