Ende 3. Arbeitswoche 

Projekt: 

Anfang der Woche wurde die fertige Maschine an den Kunden geliefert, daher ging es für mich aus der Werkstatt zurück ins Büro, um die Wettbewerberanalyse fortzuführen. Zu den Aufgaben in dieser Woche gehörte auch die Organisation eines Trainings für die Kollegen vor Ort, welches im Trainingscenter meines Ausbildungsbetriebs in Sachsen-Anhalt stattfindet. 

Zudem habe ich einige Fotos im Betrieb gemacht, um Material für einen Bericht über mein Praktikum zu sammeln, der in der firmeninternen Zeitung meines Ausbildungsbetriebs erscheinen soll.

Heute habe ich eine etwas längere Radtour gemacht, um mir den Nachbarort anzuschauen und einige Lebensmittel zu besorgen.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Gedanken zu „Ende 3. Arbeitswoche 

    1. Moritz Kuczmera

      Hallo Herr Denis,

      Momentan pendle ich sozusagen zwischen der Ersatzteilabteilung und, so würde ich es bezeichnen, der Assistenz der Geschäftsführung.
      Hauptsächlich erstelle ich hier Listen und Vergleiche für die umfangreiche Wettbewerberanalyse.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert