Die zweite Woche

Projekt: 

Mein Beitrag von Samstag, 22.10.2016:

Hallo zusammen,

Jetzt ist auch schon die zweite Arbeitswoche vorbei. Am Donnerstag habe ich dem Payments Team morgens dabei geholfen, die Zahlläufe zu erstellen. Den für die Tata Steel Germany GmbH durfte ich dieses Mal komplett alleine erstellen. Danach bin ich zum Banking Team gegangen, um mit ihnen die Zahlungen hochzuladen. Den Rest des Donnerstags und gestern habe ich dann mit dem Banking Team verbracht. Ich habe die Kontoauszüge für die deutschen Tata Steel Unternehmen und für ein französisches Tata Steel Unternehmen kontiert. Anschliessend habe ich einige davon gebucht.

Am Donnerstag Abend war ich mit einer Kollegin und ihrem Mann in dem Pub von letzter Woche essen und gestern Abend war ich mit zwei Kolleginnen im Kino. Es war angenehm, abends mal etwas anderes als das Hotelzimmer zu sehen. ?

Heute war ich wieder für ein paar Stunden in Cardiff. Ich bin vom Stadtzentrum zum Cardiff Bay gelaufen. Da es sehr sonnig war, war es schön, dort ein bisschen spazieren zu gehen und sich in die Sonne zu setzen. Ich musste jedoch relativ früh schon wieder zurück, da eine Kollegin mich zu einem Pokerabend eingeladen hat.

Da ich in ein paar Minuten abgeholt werde, fällt dieser Beitrag leider etwas kürzer als die letzten aus.

Viele Grüße,

Katja

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert