Mein Auslandspraktikum in der Türkei!

Projekt: 

Hallo alle zusammen! Ich heiße Ekin und bin 20 Jahre alt. Ich habe mich für mein Auslandspraktikum für die wunderschöne Stadt Hatay in der Türkei entschieden, da ich dort geboren und bis zu meinem 8. Lebensjahr dort gelebt habe. Da ich schon seit längerem überlege mal für paar Jahre in der Türkei zu arbeiten, wollte ich mal schauen, ob es auch wirklich so schön ist, wie ich es mir vorstelle.

Nun sitze ich am Flughafen in Istanbul und es ist 03:00 Uhr morgens. Mein nächster Flug ist in 6 Stunden und ich bin sehr nervös, da ich wieder meine Familie und meine alten Schulfreunde sehen werde. Ich bin froh, dass ich noch ein Wochenende habe, bevor das Praktikum beginnt.. so kann ich wieder meine Lieblingsorte besuchen!

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert