Ein paar Fotos

 

 

Die Arbeit im Büro ist jeden Tag ähnlich, da ich immer noch an der Koordination der Events arbeite. Ich habe mir aber mal die Zeit genommen, auf dem Campus herumzulaufen, um ein paar Bilder zu machen.

Die Kapelle:

DSC09361 DSC09363

Der Eingang:

DSC09362

Trinity – Unterbringung für die Studenten. Das Wohnen hier ist extrem teuer. Pro Haus gibt es sechs Zimmer, die je ein Bad haben, und eine gemeinsame Küche mit Aufenthaltsraum:

DSC09371 DSC09369

 

Da die Uni sehr nahe am Flughafen Leeds/Bradford ist, kann man Flugzeuge aus nächster Nähe betrachten. Hören tut man aber nicht so viel:

DSC09367

2 Gedanken zu „Ein paar Fotos

  1. Charlotte Neuheuser Beitragsautor

    Hallo Herr Denis,

    Kontakt zu den Studenten habe ich eher, wenn ich an der Rezeption eingesetzt werde und Studenten aushelfen muss. Die Events sind Vorträge von Gästen über Religion und Soziale Themen. Ich musste hierbei die Unterkunft der Gäste organisieren, die Räume in der Uni buchen, die benötigten Medien besorgen und mit dem Marketing die Bewerbung des Vortrages absprechen – um ein paar Aufgaben zu nennen.
    Der Kontakt zu den anderen Abteilungen der Universität funktionierte einwandfrei, aber auch an der Rezeption hatte ich keine Probleme bei der Kommunikation.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*