Die letzte Tage brechen an…

Projekt: 

Die letzten Tage brechen an und ich muss ehrlich sagen, dass die Zeit hier wirklich sehr schnell verging und es eine gute Zeit war in der man sehr viel erlebt hat. Trotzdem bin ich auch froh wieder nach Hause zu können, aber das Team hier werde ich natürlich auch sehr vermissen.

 

Letztes Wochenende hatte ich komplett Frei und habe einen Kurztrip nach Warschau gemacht, da wenn ich schon mal in Polen bin mir auch die Hauptstadt angucken wollte. Es ist eine sehr schöne Stadt und natürlich auch sehr groß.

An Sehenswürdigkeiten habe ich das Königschloss in der Altstadt von Warschau besucht das bis zum 18. Jahrhundert der Sitz der polnischen Könige war und selbstverständlich auch den Warschauer Kulturpalast.

 

IMG_1500 IMG_1611

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Die letzte Tage brechen an…

  1. Nick Denis

    Hallo Josua,

    schön zu hören, dass Ihr Praktikum gut verlaufen ist.

    Was würden Sie sagen, war die wichtigste Erfahrung für Sie?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Viele Grüße
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert