Das erste Wochenende!

Projekt: 

Nachdem ich in meinen Feierabend gegangen bin, konnte ich meinen Freund in Empfang nehmen.
Am ersten Abend sind wir in Oosterhout bei „De Beren“ gewesen. Ein sehr empfehlenswertes Lokal mit sehr leckerem Essen und tollem Kaffee.
Am Samstag ging es dann nach Amsterdam. Es ist zwar eine echt schöne Stadt, jedoch viel zu überfüllt, durch den ganzen Tourismus. Zudem kosten die Parktickets 5€ pro Stunde, was meiner Meinung nach schon ziemlich dreist ist.
Und am Sonntag waren wir in Breda, was etwa 20 Minuten von Oosterhout entfernt ist. Es war ein sehr schöner und sonniger Tag. Es gab sehr viele schöne Sehenswürdikeiten und ziemlich gutes Essen in dem Lokal in dem wir waren. Also ich kann das Lokal „Ribs“ nur empfehlen und vor allem den „Royal Dutch Burger“. Es war zwar an dem Tag verkaufsoffener Sonntag, jedoch nicht überfüllt, sodass man gemütlich durch die Stadt und ein paar Geschäfte schlendern konnte.

Es war ein sehr gutes Wochenende und ich freue mich schon auf das nächste, da mich dann meine Familie besucht.

Viele Grüße,

Evelin

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert