Eindrücke von Györ

Guten Abend alle zusammen,

heute durften wir ein kleines Stück Ungarn probieren und genießen. Unsere netten Kollegen haben in unserer Mittagspause ein traditionelles ungarisches Gullasch arrangiert. Danach waren wir mehr als satt, aber es war super lecker, wärmstens zu empfehlen. 🙂

 Nach Feierabend sind wir dann in die Altstadt von Györ gegangen. Die Altstadt ist echt wunderschön und sehr einladend. Unser Appartement liegt so super, dass wir in 10 Minuten sowohl in der Altstadt sowie im großen Einkaufszentrum „Árkád“ sind, also sehr zentral. 

Morgen wollen wir mal schauen ob wir irgendwo in der Altstadt das Fußballspiel gucken können. 

Lieben Gruß und bis bald 

Jennifer Srp und Francesca Dattola

Ein Gedanke zu „Eindrücke von Györ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*