Servus

Projekt: 

Na Leute,
Ich hab mich langsam wirklich gut integriert.
Jeder liebt mich hahaha 🙂 ich versteh mich langsam gut mit jedem am meisten mit meinem Chef im Praktikum. Er ist echt ein netter alter Mann der mir schon viel beigebracht hat. Ich konnte jetzt schon viele Maschinen zsm bauen am meisten Rasenmäher. Das macht auch Spaß aber es ist anstrengend. Heute durfte ich z.b zum ersten mal in meinem Leben ein Rasenmäher an machen und damit ne runde Drehen 🙂 heute und morgen ist ne Veranstaltung in unserem Betrieb wo man auch essen und trinken kann und wir als Mitarbeiter kriegen ja was umsonst. Muss mich nur noch dran gewöhnen das Kunden zu mir kommen und mich was fragen. Wir sind in einem Luxus Hotel in meinen Augen und genieße es hier haha aber freue mich auch wieder auf das Internat mit den netten “ Mädchen “ hahahahaa naja ihr hört dann noch von mir bis dann:)

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert