Airport hours

Projekt: 

Das war’s also. Nach zwei Wochen in Leeds bin ich wieder am Flughafen und warte.

Ich würde gerne etwas über gestern und heute erzählen und dann ein Fazit ziehen. Gestern hatten wir richtig schlechtes Wetter und ich hab mich schon gefreut, wieder zu Hause zu sein… Dann habe ich die Wettervorhersage gesehen und ich dachte mir, es ist eigentlich egal, wo ich bin. Ich habe ein Büromaterial-Check gemacht, damit wir wissen, was wir undbedingt bestellen müssen, außerdem habe ich Trainingsdokumente auf Vollständigkeit geprüft und kopiert. Ich habe auch die Feststellung gemacht, dass Geschäftsführer in England mit Land oder Range Rover unterwegs sind. Ich habe auch nachgefragt und. es ist tatsächlich so 😉

An meinem letzten Arbeitstag habe ich Dokumente von Personen archiviert, die nicht mehr bei uns beschäftigt sind und die alle Beschäftigten nach Alphabet geordnet. Ich hatte auch das Glück, das Telefon nehmen zu dürfen… Am anderen Ende war eine Dame, die nur Arabisch gesprochen hat… Oder etwas ähnliches.

Und jetzt bin ich am Flughafen. Wieder.

Es sind zwei sehr intensive Wochen gewesen und ich habe sehr viel über das Land, die Menschen, und die Sprache gelernt. Was aber noch genauso wichtig ist, dass ich viel über mich gelernt habe.

Es hat sich herausgestellt, dass ich tatsächlich Englisch sprechen kann. Manchmal etwas langsamer, manchmal mit den falschen Wörter, aber ich kann das. Worauf ich sehr stolz bin, dass ich mich getraut habe, zu sprechen, sogar zu telefonieren (Telefonieren ist eine große Sache für mich :). Ich habe ein Teil meiner Familie wiedergesehen, endlich lecker Brot gegessen (in Deutschland gibt es trotz 400 Brotsorten nicht, nur in Ungarn), das Meer gesehen… Dank diesen zwei Wochen bin ich ein bisschen weiter gewachsen, mich weiterentwickelt und ich habe etwas, was mir keiner mehr wegnehmen kann.

Ich bin sehr dankbar für diese Chance und hoffe, dass es noch viele solche Möglichkeiten in meinem Leben geben werden.

Viele Grüße

Aletta Halász

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Airport hours

  1. Nick Denis

    Hallo Aletta,

    Vielen Dank für Ihre sehr ausführlichen und informativen Posts.

    Es schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in England hatten und an Ihren Kompetenten arbeiten konnten.

    Der Schritt erfordert Mut. Und Ihren Respekt vor dem Telefonieren kann ich gut nachvollziehen.

    Viele Grüße
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert