Teil1 Praktikum heute

Projekt: 

Servus Leuteeee

Heute berichte ich euch über verschiedenes. Ich teile es allerdings in zwei Blogs auf weil es sonst viel zu lang wird. In diesem Berichte ich übers Praktikum heute 🙂

Also heute haben wir ganz normal um 8.00 Uhr angefangen und sind dann gegen zwölf ins Internat gelaufen um  Mittag zu essen und schonmal unsere Tasche fürs Wochenende zu packen, denn heute und morgen können wir nicht im Internat schlafen (hat zu). So dann sind wir wieder arbeiten gegangen bis kurz nach 16.00 Uhr damit wir unsere Sachen noch aus dem Internat holen und anschließend einchecken konnten. Der Tag ging für mich relativ schnell um und alle waren wie immer sehr nett zu mir und haben mich auch oft gelobt, was einen natürlich Freude bereitet ;-). Ich habe teils draußen teils drinnen gearbeitet und bin zwei mal mit einer Kollegin zum Lagerhaus gegenüber gefahren, dort haben wir dann in einem riesigem Zelt die Bühne dekoriert ( mit Stoffen und Blumen Etc.) und andere Formalitäten erledigt, denn morgen und Sonntag macht unser Betrieb ein Fest.

Hier ein Bild von der Bühne (auf ihr wird eine Modeshow sein, ein Zauberer auftreten und der Moderator vom österreichischem ‚werwirdmillionär ein quizz mit den Gästen machen)

ps. Das Bild sieht so aus weil ich es von meinem Handy per Mail ans iPad schicken musste.

 

 

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert