Reflexion/Feedback

Projekt: 

Hallöchen 🙂

Ich bin froh, ein Auslandspraktikum gemacht zu haben, weil ich dadurch vieles erlebt habe, ob es jetzt im Praktikum war, die Ausflüge, die ich gemacht habe; im Wohnheim mit anderen Schülern gelebt habe…es gab immer wieder neues, was ich dazu gelernt habe und was ich auch für mein Leben nicht missen möchte.

In meinem Auslandspraktikum habe ich gelernt , dass man immer und jederzeit offen für Neues sein sollte und nicht die Arme verschränken sollte, falls es mal schwierig wird. Es gibt Situationen, wo man in dem Moment nicht direkt eine Antwort parat hat und auf sich gestellt ist, aber man trotzdem eine Lösung finden muss.

Durch mein Auslandspraktikum habe ich mich verändert, indem ich viel selbstständiger bin und alles selbst in die Hand nehme. Ich bin offen für alles und ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich gehe selbstbewusst an schwierige Aufgaben heran und versuche einen Weg zur Lösung eines Problems/Situation zu finden.

Auf Wiedersehen 🙂

Laura

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert