Praktikum :D

Projekt: 

Gruß Gott meine lieben

Seid Dienstag den 01.04.2014 machen ich und meine Mitschüler Mohammed und Nancy ein Praktikum im Welchselgau in hartberg morgens früh so gegen 8:00 nach dem Frühstück sind wir mit dem Direktor der Landesberufschulle und unseren Lehrern zum betrieb gefahren. Dort lernten wir erst den Chef kennen der uns in 3 verschieben Abteilung eingeteilt hat Haushalt, Werkzeug und Garten. Ich wurde in die Abteilung Haushalt eingeteilt zu der dort wurde ich Seher freundlich empfangen und wurde im betrieb rum geführt von der( Marianne) .die Abteilung Haushalt hat 3 Mitarbeiter die sich spezial um diese Abteilung kümmern einmal die Marianne, Carina und die Waltraud direkt am erst Tag musste ich Regale sortieren und neue Ware einräumen. Am zweite und dritte Tag musste ich eine Exel Tabelle erstellen und Preise scennnen.

Liebe grüße und einen gute Nacht

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert