Tag 3

Projekt: 

Hey Leute heute mussten wir nur bis kurz nach zwölf arbeiten. Der Tag ging für mich super schnell um denn ich hatte durchweg was zu tun. Heute habe ich die ganze Zeit draußen gearbeitet. ich hatte mit Pflanzen zu tun und konnte sogar sehr viel in eigenRegie arbeiten. es ist sehr warm und die Sonne schien dies hat die Arbeit noch angenehmer gemacht!

Den restlichen Tag werden wir drei weiterhin entspannt ausklinken lassen und jetzt ist erstmal Wellness mit GesichtsMasken angesagt. Schönen Tag euch noch!

hier drei Bilder was ich unteranderem hergerichtet habe, denn zum Fotos machen komme ich kaum außerdem habe ich das ipad nicht mitgehabt und diese schnell mit dem Handy gemacht..

 

image image image

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Gedanken zu „Tag 3

  1. Barbara Stieldorf

    Wie schön, dass Sie so viel Eigenverantwortung haben… und ich hoffe, dass Sie mit der Gesichtmaske gut entspannen konnten… :-).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert