Wollte mich mal kurz vorstellen

image image image image image imagehallo erst mal oder wie man hier in Österreich so schon sagt Gruß Gott 🙂

mein name ist soumaya bin 18 Jahre  und ich besuche das Max-Weber Berufskolleg in Düsseldorf. Seid Samstag den 29.03.2014 befinden wir uns in Österreich um ein Auslandspraktikum in Hartberg ( Österreich) im Einzelhandel  zu absolvieren. Direkt wo wir in Wien ankamen haben ich und meine mit Schüler die auch ein Auslandsprakikum absolvieren Nancy und Mohamed und der Ratschlägen der uns begleitet erst mal uns die stadt wien angeguckt. Ich mache ein 2 wöchiges Auslandsprakikum weil ein Auslandsprakikum fördert die Mobilität ,den erwerb von Berufserfahrung in anderen EU-Länder  😀

Ein Gedanke zu „Wollte mich mal kurz vorstellen

  1. Barbara Stieldorf

    Liebe Soumaya,
    das klingt ja sehr schön… Ich freue mich sehr, dass Sie die Chance mit Österreich ergriffen haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*