Arbeit in Frankreich

Die Arbeit in Frankreich ist zu größten Teils gleich. Die Arbeitsabläufe sind mir daher schon bekannt. Die kleinen Unterschiede hatte ich nach einer Woche mehr und mehr verinnerlichen  können. Diese Woche fielen z.B. mehrere Inspektionen an. Zudem wurde ein Motor inkl. Getriebe aus einem Fahrzeug demontiert und weggebracht, zur Überholung.

Die Kommunikation funktioniert überwiegend auf Englisch. Dies mittlerweile auch recht gut. Bei Wörtern die nicht verstanden wurden hilft ein Übersetzerprogramm aus.

Ein Gedanke zu „Arbeit in Frankreich

  1. Nick Denis

    Hallo Timor,

    vielen Dank für Ihre Posts.

    Wie sieht es denn generell mit der zeitlichen Strukturierung der Arbeit, also Anfangs-, End bzw. Pausenzeiten aus?

    Viele Grüße
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*