Eerste Werkdag!

imageDie ganze Aufregung war umsonst! Der erste “ Werkdag“ war richtig gut. ich bin immer noch total erstaunt wie unglaublich freundlich die Menschen hier in Arnheim sind,besonders meine Arbeitskollegen. Wir müssen uns zwar auf Englisch unterhalten, aber das ist gar kein Problem. Ich konnte direkt nach meiner Ankunft anfangen zu arbeiten. Anfangs war es nur meine Aufgabe im Geschäft die Kleidung und Schuhe zu richten damit es anschaulicher für die Kunden aussieht. Nach einiger Zeit bekam ich meine ersten Kunden und hab für diese zum Beispiel die passende Größe raus gesucht oder empfohlen zu welchen anderen Kleidungsstücken man ein bestimmtes Kleidungsstück tragen könnten. Ich bin gespannt welche weiteren Aufgaben auf mich zukommen!

Eure Karin

Ein Gedanke zu „Eerste Werkdag!

  1. Barbara Stieldorf

    Liebe Karin,
    dann kann es ja so weiter gehen! Hoffentlich warten noch viele spannende Geschichten auf Sie!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*