Eine weitere Woche ist um 

Projekt: 

Hallo zusammen, 

Ich hatte eine wunderbare Woche und ein tolles Wochenende. Auf der Arbeit habe ich diese Woche einige Emails an die Lieferanten verschickt und nach fehlenden Unterlagen gefragt und einige neu gelieferten Teile in Sets zusammengelegt und weiterverschickt. Außerdem habe ich diese Woche die ein oder andere deutsche Email übersetzt und wieder die Prototypen und deren Zeichnungen und Maße kontrolliert. Ab morgen bin ich dann in der Personalabteilung und auch in der Marketing/Information Abteilung. 

Am Wochenende war ich in Coimbra, eine wunderschöne Stadt die besonders für ihre gute Universität bekannt ist. Außerdem war ich am Strand in Figueira da Foz. Dort war ich mit meiner Arbeitskollegin und ihrem Mann, mit denen ich mich sehr gut angefreundet habe 🙂 

Die Zeit vergeht hier so unglaublich schnell und schon beginnt die 4. und somit letzte Woche hier im wunderschönen Portugal…

Liebe Grüße 

Lisa 🙂  

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Eine weitere Woche ist um 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert