3. Woche 

Projekt: 

Bom dia, 

Mir geht es super und ich genieße meinen Aufenthalt hier in vollen Zügen 🙂 auf der Arbeit läuft alles super. Ich kontrolliere neue Prototypen, verschicke die Teile dann wieder und seit Freitag warte ich auf meinen Email Account damit ich den suppliern schreiben kann, welche reports uns noch zu welchen Teilen fehlen. 

Am Wochenende war ich bei der Familie meiner Gastmutter mit zum lunch eingeladen und danach ist dann die ganze Familie mit mir nach Caramulo gefsgren. Das ist ein Dorf auf einem der zwei Berge die es hier in Portugal gibt. Es war wunderschön 🙂 gestern war ich mit meiner Arbeitskollegin nach der Arbeit noch in Viseu und wir haben uns die Stadt mal etwas genauer angeschaut. Auch wunderschön und tolle Gebäude. 
Jetzt geht’s für mich zur Arbeit. Einen schönen Tag! 

Lisa Dalbeck  

    
 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „3. Woche 

  1. Nick Denis

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für die Impressionen. Sie haben es ja gut getroffen.

    Berichten Sie gerne noch etwas mehr von Ihrer Arbeit.

    Viele Grüße und noch eine schöne Zeit
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert