Die erste Woche ist rum !

Projekt: 

Die erste arbeits Wochen in Bulgarien ist nun vorbei . Die Woche war sehr interessant und aufregend . Ich habe viele neue menschen kennen gelernt und sie waren alle sehr Gast freundlich und haben mich sofort so behandelt als würde man sich schon Jahre lang kennen . Die Arbeit die ich hier ausübe ist eigentlich die selbe wie in Deutschland bis auf die arbeits Zeiten . Die arbeits Zeiten sind gewöhnungs bedürftig und sowie die Temperaturen bei der man arbeiten muss . Meine Erwartungen sind bis jetzt vollkommen erfüllt und bin froh hier sein zu dürfen ?

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Die erste Woche ist rum !

  1. Nick Denis

    Hallo Dominic,

    schön, dass Sie die erste Woche gut überstanden und die ersten Eindrücke gut verarbeitet haben.

    Bitte achten Sie darauf, regelmäßig zwei mal pro Woche zu posten.

    Was sind denn die Unterscheide und was die Überraschungen?

    Vllt können Sie auch noch mehr zu den Arbeitszeiten und den Temperaturen schreiben.

    Wir freuen uns auf Ihren nächsten Post!

    Viele Grüße aus Südkorea
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert