Morgen ist der große Tag :-)

Projekt: 

Nach einem schönen Wochenende in Athen, startet morgen endlich mein dreiwöchiges Praktikum bei Mercedes-Benz Hellas. Ich bin schon total aufgeregt und freue mich zugleich sehr auf meine neue Arbeitsstelle 🙂

Aber jetzt ist noch Wochenende und gestern Abend hatte ich das Glück bei einer Open-Air Abschlussfeier der Universität in Athen eingeladen worden zu sein. Das war echt ein tolles Erlebnis und ein sehr schöner Abend!image

 

 

Nun lasse ich es mir aber noch auf der Terasse im warmen Griechenland bei einer selbstgemachten Pasta gut gehen!

🙂

 

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Morgen ist der große Tag :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert