Business Show 2015 in Plymouth

Jedes Jahr findet die „Business Show“ in Plymouth statt.

Eine Veranstaltung mit etwa 150 Ausstellern und ca 1000 Besuchern aus ganz England und dieses Jahr sogar aus Deutschland.

Um sich dieses tolle Event vorstellen zu koennen sind natuerlich Fotos dabei.

Eine tolle Erfahrung!

 

elli 010elli 019elli 036elli 012

4 Gedanken zu „Business Show 2015 in Plymouth

  1. Nick Denis

    Hallo Elli,

    vielen Dank für die Fotos. Auch von Ihrem Arbeitsplatz.

    Waren Sie bei der Durchführung der Show involviert?

    Was sind sonst so Ihre Tätigkeiten/Aufgaben?

    Viele Grüße aus dem regnerischen Rheinland
    Nick Denis

    Antworten
    1. Elli Stravoravdi Beitragsautor

      Hallo Herr Denis,

      meine Aufgaben liegen im Eventmanagement. Ich habe verschiedene Aufgaben gehabt wie Teilnehmerlisten erstellt oder Namensschilder, das ein oder andere grafisch hinzugefügt etc.

      Beim gestrigen Event war ich mit einigen Kollegen am Empfang und durfte die Teilnehmer registrieren und Goodybags verteilen.
      Was ich dabei sagen muss ist, dass alle – vom Mitarbeiter bis hin zu den Teilnehmern – unglaublich freundlich waren. Was die Arbeit besonders erleichtert hat, weil man zu Beginn natürlich aufgeregt ist. Eine tolle Erfahrung!

      Viele Grüße
      Elli

      Antworten
    1. Elli Stravoravdi Beitragsautor

      Hallo Herr Denis,

      Die Goodybags waren voll mit Flyern verschiedenster Angebote der Industrie und Handelskammer (z.B. zur Verbesserung oder Veränderung eines Betriebes- da wir dies im Betrieb anhand von Networking-Meetings anbieten) aber auch Süßigkeiten.

      Grüße
      Elli

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*