Was nehme ich mir vor ?? Auslandsaufenthalt GB Irland

Projekt: 

Ich mache ein Auslandspraktikum weil?

ich mich immer auf neue Erfahrungen, Herausforderungen freue und immer offen für diese bin. Ich mag es spannende Dinge zu erleben und diese so gut es geht meistern zu können.

Ich wünsche mir von meinem Auslandspraktikum dass,

ich viele neue Eindrücke, Erfahrungen mitnehmen kann.

Für mein Auslandspraktikum nehme ich mir vor,

die hier geforderten Anforderungen so gut es geht zu meistern! Neue Erfahrungen auszuprobieren und allem positiv entgegen zu wirken.

Während meines Auslandspraktikums möchte ich folgende Dinge lernen…

mehr über die Mentalitäten in GB und Irland zu erfahren! Wie gehen die Leute hier auf „Fremde“ zu ! Wie wird hier im Vergleich zu Deutschland gearbeitet? Auf was wird Wert gelegt ?

Während der Vorbereitung auf mein Praktikum ist mir folgendes passiert…

die Vorbereitung für mein Auslandspraktikum war mit sehr viel Arbeit verbunden ! Telefonieren telefonieren und nochmals telefoniern ! Mails und nochmals Mails ! Anfragen über Anfragen ! Aber letztlich hat alles super geklappt !

 

 

 

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Was nehme ich mir vor ?? Auslandsaufenthalt GB Irland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert