Erste Schritte ins Auslandspraktikum

Ich mache mein Auslandspraktikum um meinen Horizont zu erweitern und um die Kultur/ die Geschichte Englands zu erleben.

Nebenbei erhält man auf dem Max-Weber-Berufskolleg eine Zusatzqualifikation neben der Ausbildung!

Ich wünsche mir von meinem Auslandspraktikum eine positive Erfahrung mitzunehmen.

Für mein Auslandspraktikum nehme ich mir vor, nicht voreingenommen alles neue abzulehnen wie z.B. fremdes Essen zu kosten und sich anzupassen.

Während meines Auslandspraktikums möchte ich gerne bei einem Event teilnehmen und mitwirken, da dies auch in meiner täglichen Arbeit , ein großer Bestandteil ist.

So könnte ich die Erfahrung mitnehmen und mit meinen Arbeitskolleginnen und Kollegen teilen.

Beste Grüße

Elli*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*