6. Woche

Projekt: 

Am Wochenende war ich „mal wieder“ im Süden. Das Wetter ist dort einfach besser.

Diese Woche habe ich nur Montag und Freitag gearbeitet. Mir ging es Montagnachmittag auf der Arbeit nicht mehr so gut und ich hatte mich wohl angesteckt. Dienstag bis Donnerstag lag ich mit Magendarm flach im Bett. Nicht so schön. In den 3 Tagen war ich auch nur einmal draußen, nämlich als ich zum Arzt gegangen bin. Mit den Arzt konnte ich mich auf Englisch verständigen. Danach durfte ich einige Medikamente zu mir nehmen. :-/

Am Freitag hatten 3 Praktikanten ihren letzten Tag. Sie wurden dann in einer kleinen Runde verabschiedet und mit einer Kleinigkeit beschenkt.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Gedanken zu „6. Woche

  1. Nick Denis

    Hallo Tommi,

    ich hoffe, dass Sie Ihre Krankheit gut auskuriert haben.

    Das Wetter nimmt hier auch langsam sommerliche Züge an. Zum Glück!

    Bei Ihnen hat sich ja schon richtig Routine eingeschlichen. Gab es in der letzten Woche irgendwelche Neuheiten/Vorkommnisse auf der Arbeit?

    Viele Grüße aus dem Norden
    Nick Denis

    Antworten
    1. Tommi Najberg Beitragsautor

      Hallo Herr Denis,

      die Aufgaben sind zwar vielfältig, aber wirklich neue Aufgaben sind nicht mehr dazu gekommen. In der Verwaltung dreht sich alles um Personalakten u.s.w. … .
      Die Routine ist tatsächlich eingekehrt, was aber nicht bedeutet, dass es jetzt langweilig ist. 🙂

      Während in Deutschland letzte Woche 30 Grad waren, waren hier 19 Grad und Regen. Da bin ich so weit weg von Zuhause und dann sowas. Verkehrte Welt 🙂

      Freundliche Grüße

      Tommi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert