Mein Praktikumsbetrieb

Projekt: 

 

Ich habe die Erlaubnis dieses Foto zu machen

Ich habe die Erlaubnis dieses Foto zu machen

Ich habe die Erlaubnis die Person zu fotografieren (wurde von mir fotografiert)!

Ich habe die Erlaubnis die Person zu fotografieren (wurde von mir fotografiert)!

Ich habe die Erlahbnis die Person zu fotografieren

Ich habe die Erlaubnis die Person zu fotografieren. Ich habe dieses Foto gemacht. 

Ich habe die Einwilligung das Foto zu schießen! ALLE Fotos wurden von mir fotografiert !!

Ich habe die Einwilligung das Foto zu schießen! ALLE Fotos wurden von mir fotografiert !!

Ich habe in der Eltes Müge Eczane (Apotheke) gearbeitet. Die Apotheke hat 2 Stöcke: oben im 2. Stock befindet sich das Büro meiner Betreuerin, ein kleines Lagerraum, eine Küche, ein WC, und ein Pflege Salon; unten im 1. Stock ist die Apotheke. Die Apotheke hat 3 Abteilungen und zwar gibt es zwei Seiten nur mit Medikamenten / Arzneimittel, eine ganze Wand nur mit Derma Kosmetischen Produkten und eine Wand mit Drogerie Produkten wie z. B. Zahnbürste, Zahnpasta, Handcreme, Fußpflege Produkte, Schnuller, Babyflaschen usw. (alles was man in einem Drogerie Geschäft findet). Die Medikamente und die Drogerie Produkte werden aus einem Lager geliefert, jedoch werden die Derma Kosmetischen Produkte je nach Marke aus verschiedene Firmen geliefert. Die Apotheke wurde am 23.06.2011 von der Apothekerin geöffnet. Eine Apothekerin kann nur eine Apotheke eröffnen. Die Apothekerin leitet alles selber dort. Es gibt noch 2 Mitarbeiter, ein Lehrling, der die Medikamente an die Kunden liefert und eine Derma Kosmetik- Expertin. Die Eltes Müge Apotheke hat von Montag bis Samstag von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Die Mittagspause teilen sich die Mitarbeiter untereinander auf. Einmal im Monat sind sie die Notdienst Apotheke.

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert