Vierter Arbeitstag

Projekt: 

image

Ich habe es fotografiert und habe die Einwilligung dazu. 

 

 

Die erste Woche ist schon vorbei. An meinem vierten und auch letzten Tag in der Woche hatte ich am morgen zum ersten mal etwas zu tun, und zwar sollte ich 2 Regale der Derma kosmetischen Produkten von oben bis unten Staub wischen und auf die Sauberkeit und Ordentlichkeit aller Waren achten.

Gegen Mittag kam eine Mitarbeiterin von der Marke Darphin zur Gesichtspflege Behandlung. Sie hat Kunden, die interesse an dieser Behandlung haben sehr professionell behandelt. Es war gut zu wissen, welche Pflegeprodukte sie für welchen Hauttyp benutzt hat, denn da muss man sehr vorsichtig sein, man soll ja auch das richtige Produkt benutzen. Und wieder durfte ich türkischen Kaffee machen, dies hat mir wieder sehr viel Freude gemacht.
Auch an dem Tag haben wir neue Waren bekommen, die ich diesmal eigenständig zählen und mit der Rechnung vergleichen durfte. Ich durfte ebenfalls die Waren am PC scannen und eintragen. Da wir diese Waren wieder gegen ein anderes Produkt der Partner-Apotekhe tauschen wollen, habe ich wieder die Waren eingescannt und die Anzahl eingetragen und somit war zu erkennen, was wir gegeben und bekommen haben, das hat mir wieder besonders gefallen, da ich eigenständig am PC etwas eintragen durfte.
An dem Rest des Tages gab es für mich wieder nichts zu tun.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert