Projekt: 

 Auch ich habe was kleines zum Abschied bekommen.  Am letztem Tag habe ich nicht mehr viel gearbeitet,  weil die mich als „Besuch“ gesehen haben. Ich bin heute eher bei allen mal vorbei gelaufen und habe mich laufe des Tages mit einzelnen erabschiedet. Am Ende des Tages lag ein Kuchen und ein kleines Andenken Geschenk auf meinem Tisch.  Das fand ich als Abschied echt süß organisiert und nett. Ich habe 2 Kugelschreiber von „Ordu Büyüksehir Belediyesi“  und Schokolade bekommen.  Das verabschieden viel mir schon schwer, da ich mich in zwei einhalb Wochen echt an die Menschen und an die Arbeit gewöhnt habe.  Im großen und ganzen finde ich mein Praktikum sehr erfolgreich war und ich sehr viel dazu gelernt habe. Ich bin echt froh,  dass ich mein Praktikum im Ausland gemacht habe und bedanke mich dass ich dies auch in der Türkei absolvieren dürfte. Auch wenn ich es hier vermissen werde, freue ich mich bald wieder in Deutschland zu sein!!!!!

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert