Lernziele

Projekt: 

Ich finde ich habe alle meine vorherigen angegebenden Lernziele erreicht. Ich weiß jetzt das ich nicht im Einzelhandel arbeiten möchte, es ist zwar sehr schön aber ich möchte immer noch zur Bundeswehr ins Büro. Das ist mein größter Berufs wunsch. Ich habe mehrere Fertigkeiten im Modehaus Roth erlernt wie zum Beispiel : Geschäftsbriefe am Computer zuschreiben, Planung, wie ich etwas genau gestalte und meinen eigenen Arbeitstag zu organisieren und strukturieren ( was am wichtigsten war wurde zuerst gemacht). Ich habe ein neues und sehr schönes Land kennengelernt, eine neue Kultur und neue Menschen. In Österreich ist es üblich ein Wienerschnitzel zu essen und dabei ein Almdudler zu trinken. Die Menschen sind hier viel höfflicher und Gastfreundlicher als in Deutschland. Sie gehen offen auf einen zu. Ich kann jedem nur empfehlen mal nach Österreich zu reisen. Die Erfahrung und das Land sind es Wert weil man direkt ein Gefühl von Geborgenheit und Freundlichkeit empfindet. Außerdem ist Österreich sehr schön, hier gibt es große Städte wie Graz oder Wien aber auch kleine wie Hartberg.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert