Selfie mit „Zihni“

Projekt: 

Screenshot_2015-03-24-09-52-38 Selfie mit “ Zihni „. Ich habe mich echt an alle Menschen und an die Arbeit hier gewöhnt und finde es toll hier. Am Anfang war ich etwas geschockt und überrascht, aber in Nachhinein halte ich das ganze als ein normaler „türkischer Arbeitstag“. Das chillige „Arbeitsklima“ ist zwar schön und gut, aber sowas war mir in Deutschland echt unbekannt. Ich mache mittlerweile jeden Tag die selbe Arbeit: Anfrage schreiben,  Angebot vergleichen, Lieferer aussuchen und bestellen.  Da ich schon Vorkenntnisse von der Schule habe und das hier schon oft genug gemacht habe,  fällt mir diese Aufgabe sehr leicht.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

3 Gedanken zu „Selfie mit „Zihni“

    1. Seher Simsek Beitragsautor

      Einmal die Emine (die mit dem Kopftuch) und dann noch die Demet. Beide sehr nett, die kümmern sich echt gut um mich. :))

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert