1. Praktikumstag

Projekt: 

Heute, Montag den 16. März 2015, war mein erster Praktikumstag bei „V&D“ in Arnheim, Niederlande.

Nachdem wir von den Mitarbeitern freundlich empfangen wurden, hat unser   Ansprechpartner, Rob, @Alexander und mir den Betrieb gezeigt und alles erklärt. Anschließend ordneten wir die Schuhregale um sie anschaulicher für die Kunden zu machen. Danach haben wir in der Marketingabteilung geholfen, Metallhacken für eine Rabattaktionen fertig zu stellen.

Nach unserer Pause halfen wir in der selben Abteilung Drähte zu sortieren. Daraufhin haben @Alexander und ich, Rob beim Aufstellen von einem Brillenständer geholfen. Danach war unser erster Arbeitstag zu Ende.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „1. Praktikumstag

  1. Barbara Stieldorf

    Lieber Jonas,
    was macht denn die Marketingabteilung? Und warum gibt es die „Rabattaktion“?
    Es hört sich so an, als müssten Sie sehr viel „aufräumen“… warum ist gerade diese Tätigkeit für ein Einzelhandelsunternehmen so wichtig?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert