1. Praktikumstag

Projekt: 

Schöne Grüße aus den Niederlanden

ich hatte heute mein ersten Praktikumstag in den Niederlanden in einem Kaufhaus namens „V&D“. Heute habe ich auch mein Ansprechpartner „Rob“ kennen gelernt ein sehr lustiger und netter Mensch. Ein paar Arbeitskollegen habe ich auch schon kennen gelernt, alle bis jetzt sehr nett und freundlich drauf. Was mir persönlich aufgefallen ist das es trotz Rang Ordnung sehr locker mit einander umgegangen wird, sogar mit dem Chef wird rumgealbert aber sie vergessen nie wer ihr Vorgesetzter ist. Im großen und ganzem war es ein erfolgreicher Arbeitstag.

Liebe Grüße alex

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „1. Praktikumstag

  1. Barbara Stieldorf

    Lieber Alexander,
    in welcher Sprache sprechen Sie eigentlich mit Ihren Kollegen?
    Und was haben Sie sonst so den ganzen Tag gemacht?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert