Berufsfeld

Projekt: 

Die Tätigkeiten in diesem Beruf sind warschlich das man Kunden beraten muss. Man arbeitet höchstwahrscheinlich im Verkauf oder auch mal im Lager. Ich weiß nicht ganz genau wie die Ausbildung in Deutschland abläuft da ich mich noch nie wirklich mit dem Beruf auseinander gesetzt habe. Ich glaube das mathe, Deutsch und Englisch wichtige schulische Voraussetzungen sind und zu den persönlichen Voraussetzungen gehört der Kunden Kontakt dazu.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Berufsfeld

  1. Barbara Stieldorf

    Lieber Alexander,
    bitte suchen sie im Internet doch mal, wie die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in Deutschland organisiert wird. Es wäre schön, wenn Sie dazu einige Informationen auf dem Blog posten würden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert