Woche 10

Projekt: 

Der Countdown läuft, nun habe ich nur noch eine Woche vor mir. Die Zeit ist echt verflogen. Ich habe viel gesehen und erlebt und doch noch längst nicht alles, was ich gerne machen würde. Aber so  habe ich nur umso mehr Gründe nochmal wiederzukommen, was ich auch definitiv tun werde. Dieser Trip war mein erstes Mal in Barcelona und soll definitiv nicht der letzte gewesen sein. Ich habe meinen Aufenthalt mehr als genossen. Doch wollen wir noch nichts überstürzen, ein bisschen Zeit, bis zu meiner Abreise bleibt mir ja noch.

Nun also zur vergangenen Woche: Das Wochenende habe ich mit meinem Team in Lloret de Mar verbracht. Anlass war der Austritt eines Teamkollegen aus dem Unternehmen. Zur Verabschiedung haben wir ein Wochenende in Lloret gebucht. Abgeschlossen haben wir das Ganze mit einer Partyboottour. Dementsprechend fit sind wir alle am Montagmorgen zur Arbeit erschienen. Am Mittwoch fand das letzte Fußballspiel der internen Fußballiga statt, jetzt geht es in die Sommerpause und die nächsten Spiele finden erst wieder statt, wenn ich schon längst nicht mehr hier bin. Der Abschluss war echt gelungen, wir haben 5:2 gewonnen. Was die Arbeit betrifft, bin ich nun dabei meinen Part des Projektes, an dem ich hier beteiligt war/bin, zum Ende zu bringen/zu übergeben, damit nach meiner Abreise alles reibungslos weitergehen kann.

Tatsächlich ist meine bevorstehende Abreise vom Timing her ganz gut, denn momentan ist hier das Urlaubsfieber ausgebrochen. Wie mir von den anderen berichtet wurde, ist es die übliche Zeit, in der die meisten hier Ihren Sommerurlaub antreten. Von daher passt es ganz gut, zumal ich einen mehr oder weniger fließenden Übergang zu meinem bevorstehenden Studium haben werde. Die sogenannte „Introduction Week“ beginnt nämlich bereits am 22.08..

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!

Ich werde dieses Wochenende dazu nutzen um noch einige letzte Eindrücke von der Stadt zu sammeln und unter anderem Camp Nou (das Stadion vom FC Barcelona) zu besichtigen.

Bis nächste Woche, zu meinem abschließenden Blog!

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Woche 10

  1. Moritz Arendt

    Hallo Noah,

    es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Zeit in Barcelona und in dem Unternehmen als so bereichernd empfunden haben und zurückkommen wollen 🙂
    Toll, dass Sie noch den Betriebsausflug mitnehmen konnten und bereits Pläne für die letzte Woche haben.
    Schon jetzt viel Erfolg für Ihr anstehendes Studium.

    Viele Grüße
    Moritz Arendt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert