2. Woche in Tallinn

Projekt: 

Hallo zusammen,

nun ist die zweite Woche in Tallinn schon um. Die Zeit fliegt und es ist Halbzeit. In der zweiten Woche hatten wir auch schon etwas besseres Wetter, die Sonne kam raus und es wurde wärmer (28 Grad war der wärmste Tag). Am Wochenende folgten dann leider wieder 2 Regen Tage. Ich musste für eine Nacht das Hotel wechseln, was aber gar nicht schlimm war, ich bekam von einem Doppelzimmer ein Upgrade und somit hatte ich für eine Nacht eine Suite. An dem Tag, wo ich das Hotel gewechselt habe, habe ich in einem Restaurant gegessen, dort gab es Gulaschsuppe in einem Brot (Hatte ich zuvor noch nie gesehen). Am Wochenende hat es viel geregnet, weshalb wir nur im Park waren bei uns um die Ecke und dann noch abends essen waren. Das Wochenende ging wieder sehr schnell um, dort realisierte man das bald die Zeit schon wieder um ist und somit die 3. Woche anfängt und nur noch ein Wochenende hat, wo man sich noch mal was anschauen kann, bevor es wieder heim geht. Mal schauen, was die letzten 2 Wochen noch so bringen. Arbeitstechnisch mache ich nach wie vor das gleiche (Rechnungen für Finnland bearbeiten

Bis bald 🙂

Gulaschsuppe im Brot

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „2. Woche in Tallinn

  1. Moritz Arendt

    Hallo Viviane,

    danke für Ihren Bericht über die zweite Woche. Es freut mich, dass Sie die Kultur und Kulinarik weiter erkunden konnten. Ich wünschen Ihnen weiterhin einen gute zweite Hälfte im Praktikum und viele spannende Erfahrungen und gutes Wetter.
    Konnten sie schon Beobachtung hinsichtlich etwaiger Maßnahmen zum Bereich Nachhaltigkeit machen?

    Viele Grüße
    Moritz Arendt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert