Letzter Freitag

Guten Abend,
Leider melde ich mich erst jetzt, da ich heute nach meiner Rückreise viel Zeit mit meiner Familie verbracht habe.
Gestern sind wir um 8 Uhr aufgestanden, weil wir die spätere Bahn nehmen durften. In Venlo dann um 10 Uhr angekommen sind wir in dem Betrieb angekommen und durften erstmal ein bisschen entspannen, bis dann die Arbeit los ging. Angefangen mit einem Regal ausräumen, sauber machen und wieder geordnet einräumen ging es dann mit Kisten sortieren weiter. Dann wurden wir in den nächsten Laden geschickt und durften wieder Kisten sortieren und Schuhe richtig einräumen und nach Größen sortieren.
Als wir damit fertig waren, sind wir in den dritten Laden und haben dort die Kunden kassiert und weiteren Papier Kram gemacht. Als wir dann fertig waren durften wir dann etwas früher gehen, damit wir die Bahn noch bekommen. Zuvor haben wir uns erstmal bedankt das wir unser Praktikum dort absolvieren und Erfahrungen sammeln durften. Dann haben wir uns auch schon verabschiedet.
In Mönchengladbach dann angekommen, haben wir noch ein paar Sachen gepackt, gegessen und sind auch schon schlafen gegangen.
Ich kann sagen, das ich viel gelernt habe und auch Erfahrungen mit anderen Menschen gesammelt habe. Insgesamt war das eine sehr schöne Zeit, trotz des blödem Wetters:( egal hoffentlich wird es die Tage besser:)
Wir hören uns bald wieder!
Gute Nacht
Eure Sophie😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*