Dag 2

Projekt: 

Halli hallo,
heute am zweiten Arbeitstag hat es etwas länger gedauert bis wir es aus dem Bett geschafft haben..🤭
Als wir irgendwann, dann doch in Venlo ankamen mussten wir wie jeden Tag eine Stunde Zeit totschlagen bevor die Arbeit begann. Wir hatten vor uns ein wenig in den Läden umzusehen, jedoch hatten die meisten Geschäfte noch geschlossen. Als wir ein kleines Café namens ,,milk and cookies“ entdeckten haben wir uns entschlossen dort mal reinzugehen und einen Latte Macchiatto zu
trinken. Unser Arbeitstag fing damit an das wir Regale im Lager befüllt haben. Als alles erledigt war mussten wir auf die Kundschaft warten. Das Wetter war sehr blöd und hat nicht mitgespielt, was natürlich bedeutete das es ganz klar nicht so viele Kunden geben wird. Anschließend haben wir nach der Pause ein paar wichtige noch fehlende Dinge eingekauft für den Laden.
Schließlich wurden wir, dann um kurz vor Ladenschluss entlassen, damit wir unsere Bahn zum glück noch packen konnten!

In Mönchengladbach angekommen machten wir uns auf den Weg und haben uns dort die Innenstadt angesehen und waren lange spazieren und nebenbei noch was essen. Danach sind wir auch schon schlafen gegangen.

Bis dann 🙋‍♀️

Veronika

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert