Volgende dag in Nederland

Projekt: 

Goedemorgen,

heute haben wir etwas länger geschlafen und sind um 7:00 Uhr aus dem Bett gefallen.
Wie üblich haben wir den Zug um 8:25 Uhr nach Venlo genommen und sind wieder Kaffee trinken gegangen.
Als wir dann später in unserem Betrieb angekommen sind war nicht viel zu tun und haben die Regale aufgefüllt und konnten nichts anderes machen, als auf Kunden zu warten. Das Wetter war echt nicht schön anzugucken, es hat geregnet. Nichtsdestotrotz sollten wir bei Action einkaufen gehen und haben dies gemacht. Danach sind wir wieder in Pause gegangen und haben uns die einzelnen Geschäfte von innen angeguckt.
Nach der Pause haben wir weiter die Kunden bedient und nach einem sehr entspannten Tag wurden wir dann um 16:45 Uhr entlassen, da unser Vorgesetzter so nett ist und uns die Bahn um 17 packen lässt:)
In Mönchengladbach sind wir dann essen gegangen und waren noch etwas spazieren. Um 23:30 Uhr haben wir uns dann Bett ready gemacht und sind schlafen gegangen:)
Wir sehen uns morgen, gute Nacht

Jouw Sophie:)

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert