Wochende

Projekt: 

Am Wochenende war ich mit Französichen Kollegen draußen. Das wichtigste Kommunikationsmittel war immer noch der google Übersetzer leider. Wir wollten zusammen Kart fahren gehen aber das Geschäft hatte leider zu wegen privater Veranstaltung Wir haben fast immer englisch gesprochen und für die Leute die kein englisch verstehen hat einer immer übersetzt auf Französisch . Dann haben Wir uns kurz besprochen was Wir jetzt heute noch machen und sind zu dem Entschluss gekommen das Wir dann woanders hin fahren und Bowling da spielen weil wäre schade wenn der Abend deswegen schon rum wäre mit dem man an dem Tresen haben Wir englisch gesprochen sonst mit unseren Handys über google übersetzter das für ihn übersetzen lassen. Wir hatten sehr viel spaß am Wochenende und finde es toll das die Franzosen uns so toauf genommen haben und trotzdem der sprach Barrier wir spaß hatten.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert